1. Platz Kategorie Streetfighter Intermot 2012 1. Platz Kategorie Streetfighter Intermot 2012 1. Platz Kategorie Streetfighter Intermot 2012 1. Platz Kategorie Streetfighter Intermot 2012

Das eigene Fahrzeug im individuellen Look - ein Traum für jeden Biker!
Zahlreiche Custombike-Messen und auch Fernsehsendugen über Car-Design, Lack -Design und Airbrush zeigen, dass es immer mehr Interessenten gibt, die ihr Custombike, Streetfighter oder Cruiser einmalig aussehen lassen möchten.
Wer noch auf der Suche nach einem Lackdesigner ist, der die persönlichen Ideen und Wünsche umsetzt, findet in mir einen kreativen Partner. Anregungen zu verschiedenen Gestaltungsvarianten finden Sie auf meiner Homepage. Die Preise der Arbeiten richten sich nach Aufwand, Zustand der Teile und der verwendeten Materialien. (z.B. Blattgold, Kameleon-Colors, Glimmer, Flip-Flop usw.)
Weiterhin biete ich auf Motorradtanks als Endlackierung einen Keramiklacküberzug (CERAMICLEAR - Klarlack von PPG), welcher die Kratzfestigkeit um ein Vielfaches erhöht.

Links:
www.motorrad-hermann-jr.dewww.motorrad-saenger.dewww.schobnerdesign.de